Timo Gröbert startet als Charity-Läufer zugunsten meines Spendenlaufprojektes bei der Tour de Tirol im Oktober 2022

Timo Gröbert startet als Charity-Läufer bei der Tour de Tirol zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN

Tour de Tirol 2022 (75km/3.700hm)
So….Das war Tour de Tirol 2022!
Wieder einmal eine gelungene Veranstaltung mit 3 anspruchsvollen Läufen am wilden Kaiser!
Der Support an der Strecke von der Familie und Zuschauern war phänomenal!
Ein besonderer Dank geht an Cornelia Hilka! War mir eine Ehre als Charity Läufer für dich und dein Spendenprojekt “ Ärzte ohne Grenzen“ an den Start gehen zu dürfen!
Vielen lieben Dank für den Startplatz und dein Vertrauen!!
Ansonsten Tour de Tirol 2023…See you again😉
Als Organisatorin eines Spendenlaufprojektes bekommt man immer etwas zurück. Ich bin dem Veranstalter der https://tourdetirol.com/
sehr dankbar, dass ich ihn als SPONSOR für mein Laufprojekt zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN gewinen durfte. Ein Mega Event über drei Tage www.tourdetirol.at/programm.html
vom 07. bis 09. Oktober 2022.
Timo Gröbert von der LANDAU RUNNING COMPANY wird zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN an allen drei Racetagen als Charity-Läufer an den Start gehen. Ich bin sehr stolz, auf all meine Sponsoren aus dem Veranstaltungs- und Eventbereich sowie jeden einzelnen Sportler/in aus der Traillauf- und Straßenlaufszene, die sich hier mit einbringen.
Versprechen kann ich es noch nicht, aber ich überlege, auch selbst als Organisatorin auf die Distanz des Pölventrail für ÄRZTE OHNE GRENZEN an den Start zu gehen. Natürlich werde auch ich meine Kilometer persönlich meinem Projekt widmen. Es bleibt also spannend. TRAIL LAUFEN IST EINZIGARTIG… Die Freiheit spüren und eins mit der Natur sein. Ein Feeling, das einfach unbeschreiblich ist…
Tour de tirol 1 Tour de tirol 3 Tour de tirol 4 Tour de tirol 5
Nach oben scrollen