Anlässlich des „Frankfurt Marathon 2015“ konnte ich zwei begeisterte Spendenteamstaffeln zugunsten „RUN & HELP“ für „ÄRZTE OHNE GRENZEN“ gewinnen. Über das soziale Netzwerk war es mir möglich, ambitionierte Athleten für diese Aktion zu begeistern. Unterstützt wurde ich hierbei von https://pjuractive.com/de/ und http://www.neprosport.de/.
Sie haben die Startplatzgebühren für die zwei Spendenteamstaffeln großzügig übernommen. Ganz herzlichen Dank an diese zwei großartigen Supporter.
Die Spendenteam-Staffeln lernten sich erst einen Tag vor dem Rennen auf der Pasta-Party in Frankfurt persönlich kennen. Wir verstanden uns sofort – es war eine tolle Teamgemeinschaft, die begeistert und voller Motivation bei dieser Aktion mit dabei war. Es wurden noch die wichtigen Informationen ausgetauscht und dann ging es am nächsten Tag auf die Strecke. Ich als Organisation dieser Aktion hatte mich für die Langdistanz entschieden und ging somit als erste an den Start. Dann folgten die Staffeln. Die Teammitglieder gaben bei hervorragendem Läuferwetter alles und konnten sensationelle Finisherzeiten von 3:28 und 3:32 erreichen. Auch ich war total motiviert von dieser Aktion und erreichte eine für mich sehr gute Finisherzeit von 4:28. Der Frankfurt Marathon mit seinem gigiantischen Zieleinlauf in die Festhalle hat uns alle sehr begeistert. Ein ganz tolles Rennen mit enthusiastischem Publikum, einer flachen Strecke und toller Athmosphäre.
Für mich als Organisatorin war dieser Lauf mit den erfolgreichen Spendenlaufteams ein ganz besonderes Erlebnis. Für alle war es eine große Freude, hier mit dabei gewesen zu sein und die eigenen gelaufenen Wettkampfkilometer „RUN & HELP“ zu widmen. So kam mit allen Sponsoren ein Spendenbeitrag von 400 Euro für „ÄRZTE OHNE GRENZEN“ zusammen.
Ganz herzlichen Dank an jeden Einzelnen meiner zwei Spendenlaufstaffeln:
Michael Mages, Nadja Wachter, Synke Schade und Florian Angert http://florian-angert.de/ aus dem Erdinger Team sowie Stephan Schüttler, Thomas Schüttler (aus dem Athletes for Charity Team http://www.athletesforcharity.de/), Christoph Seidler und Elmar Sprink http://elmarsprink.de/, für dieses tolle Ergebnis. Ohne Euch hätte ich das nicht geschafft. DANKE FÜR EUER GROSSARTIGES SOZIALES ENGAGEMENT!
Ganz herzlichen Dank an weitere Sponsoren:
Wobenzym Enzymkraft http://www.wobenzym.de/de/
Mizuno http://www.mizuno.eu/de
Pjur active https://pjuractive.com/de/
Nepro Sport http://www.neprosport.de/
Miiengo wireless Kopfhörer https://www.facebook.com/miiego.deutschland/
mymuesli http://www.mymuesli.com/
Das war sicherlich nicht unsere letzte Aktion zugunsten „ÄRZTE OHNE GRENZEN“!
Der nachfolgende Beitrag als Wobenzymteam-Mitglied zeigt meine Begeisterung für diese Aktion eindeutig:
http://enzymkraft.de/magazin/dein-nachbericht/cornelias-berichtet-ueber-den-frankfurt-marathon/