Als Organisatorin des Spendenlaufprojektes konnte ich Elmar Sprink http://elmarsprink.de/ und Stefan Fischer http://www.asv-triathlon.org/ansprechpartner/ als Charity-Läufer für den „SilvrettaRun 3000“ in Ischgl gewinnen.
Josef Kurz von der Organisation des SilvrettaRun 3000 http://www.ischgl.com/de/events/sommer-highlights/silvrettarun-3000 war von meinem Spendenlaufprojekt sofort begeistert und sponserte 2 Freistarts für die beiden Charity-Läufer.
Das Management des Hotel „Rössle“ in Galtür http://www.roessle.com/ konnte ich ebenfalls als großzügigen Supporter für diese Aktion gewinnen. Elmar und Stefan haben sich in diesem wunderbaren Hotel – mit sehr viel Liebe zu Detail – einem tollen Wellnessbereich und vor allem kulinarisch sehr hochwertigen Essen sehr wohl gefühlt.
So konnten sie voller Energy und Motivation erfolgreich diesen sehr anspruchsvollen Berglauf angehen und haben ein grandioses Rennen an den Tag gelegt. Ihre Freude über ihren Erfolg haben sie mit meinem Spendenlaufprojekt geteilt. Eine wunderbare Geste von diesen beiden ambitionierten Athleten.
Als Organisatorin des Spendenlaufprojektes möchte ich all den hier integrierten Sponsoren auf das herzlichste danken. Ich bin stolz, durch diese Aktion das Spendenkonto wieder ein wenig nach vorne getragen zu haben.
Es sind genau diese Aktionen, die mir als Organisatorin so großen Spaß bereiten. HERZLCHEN DANK AN ALLE, DIE SICH HIER SO EINZIGARTIG EINGEBRACHT HABEN.