Taunussteiner Waldlauf – Erfolgreiche Spendenaktion für RUN & HELP

Taunussteiner Waldlauf am 14. Juni 2015 –
Spendenaktion „RUN & HELP“ zugunsten „
ÄRZTE OHNE GRENZEN“

Der Taunussteiner Waldlauf mit seiner anspruchsvollen Strecke http://www.lauftreff-neuhof.de/ gehört seit Jahren zu einem meiner Lieblingswettbewerben im näheren Umfeld von Wiesbaden. Die Organisation ist hervorragend, die Helferinnen und Helfer sehr bemüht und der Parcour ist landschaftlich einzigartig: Es geht durch Wiesen, Felder – abwechselnd mit sehr schönen Passagen im Wald. In diesem Jahr hatte ich es in die Tat umgesetzt: Aufgrund des äußerst netten Feedbacks des Organisationsteams dieses Laufes, insbesondere Herrn Stürz, bekam ich die Gelegenheit, speziell an diesem Laufevent auf RUN & HELP mit einem Sondertisch aufmerksam zu machen. Für Fragen und Antworten stand ich sehr gerne zur Verfügung. Herr Stürz war sehr bemüht, sich für RUN & HELP einzusetzen, indem er mehrmals während der Veranstaltung auf meine Präsenz an diesem Tag hingewiesen hat. Dadurch konnte eine Summe von 350,00 Euro für RUN &HELP gesammelt werden. Ein wirklich tolles Ergebnis, dass ich auch dem Taunussteiner Lauftreff zu verdanken habe. Mir persönlich hat es großen Spaß gemacht – und der Kuchen „danach“ schmeckte vorzüglich. Dies wár meine erste „öffentliche Aktion“ und gleich dieser Erfolg: Es war ein unvergleichliches Erlebnis und wird ein großer Ansporn für einen eigenen Spendenlauf im Herbst diesen Jahres sein.

Taunussteiner Waldlauf Streckenplan

 

 

 

 

 

Nach oben scrollen