Startplatzversteigerung für BERLIN Marathon 2019

Startplatzversteigerung für BERLIN Marathon 2019

Ich bin sehr stolz, bei der Versteigerung eines Startplatzes für den Berlin Marathon, der mir durch einer der Hauptsponsoren des BERLIN MARATHON 2019 zur Verfügung gestellt wurde einen Betrag von EURO 166,00 erreicht zu haben. Milena, selbst ÄRZTIN wird, gemeinsam mit mir, diesen einzigartigen Marathon zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN laufen.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

BERLIN – BERLIN – wir fahren nach BERLIN

V E R S T E I G E R U N G S A K T I O N für einen

Startplatzes für den BERLIN MARATHON 2019 zugunsten des Spendenlaufprojektes „RUN & HELP“ für ÄRZTE OHNE GRENZEN“
Als Charity-Läufer/in die 42,195 km rocken und das soziale Engagement mit der atemberaubenden Atmosphäre des BERLIN MARATHON verbinden ….

_________________________________________________

Giti Tire Deutschland https://giti-tire.eu/de ist nicht nur ein Hersteller für 100 %ig zuverlässige Reifen und Haupt-Sponsor des BERLIN MARATHON 2019, sondern auch ein herausragendes Unternehmen, das neben seiner erfolgreichen Performance auch ein ganz besonderes Herz für soziales Engagement zeigt. An dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön an Giti Tire Deutschland für das Vertrauen und die Wertschätzung in mein Spendenlaufprojekt.

Als Organisatorin von „RUN & HELP“ www.laufmaus.org habe ich von Giti Tire Deutschland einen Freistart für den BERLIN MARATHON zur Versteigerung zugunsten“ ÄRZTE OHNE GRENZEN“ erhalten. Mit der Power von Giti Tire Deutschland als Charity-Läufer/in die 42,195 Kilometer laufend erleben. Der BERLIN MARATHON ist einzigartig ……. und Ihr könnt dabei sein, wenn Ihr bei der Versteigerungsaktion mitmacht. Der Startpreis beträgt 50 Euro – geboten werden kann in der Zeit von Sonntag, 21. Juli 2019, 00:00 h bis Sonntag, 04. August 2019, 00:00 h .!!. Bitte schreibt Eure Gebote in die Kommentare. Gerne könnt Ihr mich auch über eine PN kontakten.

Nach Ablauf der Versteigerungsaktion wird der Höchstbietende den Zuschlag erhalten und ich freue mich heute schon, ihn persönlich kennenzulernen, da ich ebenfalls als Charity-Läuferin zugunsten ÄRZTE OHNE GRENZEN beim Berlin Marathon 2019 an den Start gehen werde.

Seid mit dabei, wenn sich die Läuferwelle auf der Straße des 17. Juni in Bewegung setzt. Es wird einzigartig werden.

Posted by laufmaus

leave a comment