Spendenlaufband-Aktion mit Gregor Buchholz

Spendenlaufband-Aktion mit Gregor Buchholz

Am 31. Januar 2016 hatte ich die Gelegenheit im Tennis-/Fitness-Center VITIS eine Spendenlaufband-Aktion zugunsten „RUN & HELP“ für ÄRZTE OHNE GRENZEN durchzuführen. http://www.vitis-sports.de/ 

Hierfür konnte ich spontan den Wiesbadener Profi-Triathleten Gregor Buchholz http://www.buchholz-gregor.de/ dazu gewinnen, sein Lauftraining für die Olympia-Qualifikation für Rio aufs SPENDENLAUFBAND zu verlegen. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei ihm für diese Unterstützung bedanken. Mit ihm und all den anderen Supportern des VITIS Sportcenters konnte ich mit tatkräftiger Unterstützung von Thomas Martin, dem Geschäftsführer der Institution eine Spendensumme über 500,00 Euro für RUN & HELP erreichen.

Ein großartiges Ergebnis, das ohne die vielen freiwilligen Supporter nicht möglich gewesen wäre. HERZLICHEN DANK AN ALLE, DIE BEI DIESER AKTION MIT DABEI WAREN.

 

Vitis 31.1 (12)

 

 

Gregor

Posted by laufmaus

leave a comment