Im Team von Neprosport beim Kulturerbelauf in Bamberg 30. April 2017

Im Team von Neprosport beim Kulturerbelauf in Bamberg 30. April 2017

Als Botschafterin von neprosport http://www.neprosport.de/ bin beim „Weltkulturerbelauf“ in Bamberg im Team mitgelaufen. Bamberg an sich ist ja schon eine Reise wert, aber dann noch mit einem seiner Sponsoren einen gemeinsamen Wettkampf zu bestreiten, das war wirklich eine sehr schöne Sache.

An dieser Stelle danke ich besonders Floh Nestmann, der es sich hat nicht nehmen lassen, mich auch mit ins Team zu holen.  Das Neprosport-Team ist ein gutes Rennen gelaufen. Es war ein superschöner Sporttag, eine sehr gute Organisation. Der 11 km-Straßenlauf war durchaus kein flacher Kurs, sondern schlängelte sich durch die engen Gassen und Kopfsteinpflaster und Kurven sowie Steigungen hoch zur Burg – alles wurde geboten. Das besondere an diesem Lauf war das Ambiente dieser wunderschönen Stadt sowie im Team von Neprosport mit auf die Strecke zu gehen.

 

 

 

Posted by laufmaus

leave a comment